E-Commerce

Diese Zahlungen unterstützen den E-Commerce

Durch die Zunahme von Online-Shopping benötigen Händler E-Commerce-Zahlungsabwickler, die mit der Verbrauchernachfrage mithalten können. Zahlungslösungen, mit denen sie Zahlungen schnell, sicher und einfach abwickeln können. Unsere Lösung für E-Commerce- Zahlungsabwicklungen bietet eine intuitive Software, internationale Funktionen und innovativen Schutz.

Eine Zahlungsplattform für all Ihre Bedürfnisse

Eine leistungsstarke Zahlungsabwicklung für E-Commerce-Unternehmen ist entscheidend für die Sicherheit und das Engagement der Kunden bei Online-Zahlungen. Entdecken Sie die Vorteile unserer einheitlichen E-Commerce-Zahlungsplattform.

  • Passen Sie Ihre E-Commerce-Zahlungsabwicklung mit unseren modularen Lösungen und verschiedenen Integrationsarten individuell an.
  • Mit einem Angebot aus schnellen, nahtlosen und sicheren Zahlungen kehren Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen zurück.
  • Lassen Sie Zahlungen für sich arbeiten und steigern Sie Ihren Umsatz durch zuverlässigere Akzeptanzraten.
Unsere Zahlungsplattform

Eine globale Lösung

Nutzen Sie in all Ihren Märkten die gleiche Technologie für E-Commerce-Zahlungsgateways. Wir helfen Ihnen beim Geschäftsaufbau, bei der Umsatzsteigerung und bei der Kostensenkung für die Zahlungsabwicklung in über 150 Ländern. Das alles durch verschiedene Zahlungsmethoden, Inlandszahlungen und fachkundiger Unterstützung der Teams vor Ort.

Business ohne Grenzen

Sobald Sie unsere API-Plattform eingerichtet haben, können Sie überall ein einheitliches Kundenerlebnis anbieten. So können Sie auf der ganzen Welt arbeiten, wie Sie es gerne möchten. Dadurch, dass Sie international agieren, können sich Ihre Akzeptanzraten erhöhen und Probleme bei internationalen Zahlungen verhindert werden.

Zahlungen API

Überall online einkaufen, vor Ort bezahlen

Mit unserer Abwicklungslösung vor Ort machen wir die Dinge für Sie und Ihre Kunden einfach. Ihre Kunden profitieren von der Zahlungsabwicklung vor Ort, da keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Gleichzeitig werden Ihrem Unternehmen Zuschläge und internationale Gebühren erspart.

Internationale Reichweite

Kunden auf ihre Weise zahlen lassen

Gewinnen Sie Neukunden und halten Sie Ihre Stammkunden zufrieden, indem Sie sie auf ihre Weise zahlen lassen. Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsmethoden an. Unsere E-Commerce-Zahlungslösungen akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten, Digital Wallets, lokale Zahlungsmethoden und nationale Karten.

Zahlungsmethoden

Möchten Sie mehr über unsere E-Commerce-Lösungen erfahren?

Entwickeln Sie sich weiter und passen Sie sich an, um den den Wert jeder Transaktion in ihrem Unternehmen zu steigern.

Sichere Zahlungen

Ihr Online-Handelsunternehmen benötigt Lösungen für E-Commerce-Zahlungsgateways, die für die Betrugsbekämpfung ausgerüstet sind. Innovative Tools zur Betrugsprävention geben Ihrem Unternehmen zusätzliche Sicherheit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unsere hochmoderne Technologie überwacht alle Transaktionen und sorgt dafür, dass Sie bei Änderungen der Zahlungsvorschriften auf dem neuesten Stand sind.

Automatische Compliance und Authentifizierung

Schützen Sie Ihren Gewinn und machen Sie Ihr E-Commerce-Unternehmen mit unserer 3D Secure 2.0-Compliance-Lösung fit für die Zukunft. Es wird mit allen neuen Zahlungsvorschriften aktualisiert. Und gibt den Kunden mit einer benutzerfreundlichen Authentifizierung Vertrauen bei der gesamten E-Commerce-Zahlungsabwicklung.

Überwachung und Berichterstattung über Risiken

Verbessern Sie Ihren Schutz vor Betrug mit Hilfe von schwarzen Listen und benutzerdefinierten Attributen. Anschließend können Sie alle auffälligen Verhaltensmuster mit sofort verfügbaren Erkenntnissen vergleichen. Alle End-to-End-Berichte und Echtzeitdaten sind über eine Plattform zugänglich.

Mehr Sicherheit

Mit unseren Sicherheitsmodellen für maschinelles Lernen können Sie sich mehr auf die Kundenbetreuung und das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren. Diese Modelle bauen auf Millionen von weltweiten Transaktionen, um potenzielle Risiken zu erkennen. Unsere Plattformen für Zahlungsabwicklungen weisen allen Transaktionen Risikobewertungen zu und blockieren automatisch verdächtiges Verhalten.

„Die 28% ige Steigerung der Akzeptanzrate durch Checkout.com hat zu einem Anstieg der monatlichen Einnahmen um 5% geführt. Und es hat uns auch geholfen, die Kosten für unsere Zahlungen zu senken.“

Christoph Emminger

Head of Transactions Products bei Chrono24

Möchten Sie mehr erfahren?

Erforschen Sie unsere Ressourcen

Erfahren Sie mehr über unsere E-Commerce Lösungen

Kontaktieren Sie uns

ecommerce

Payments that power ecommerce

The increase in online shopping means that retailers need ecommerce payment processers that can keep up with consumer demand. Payment solutions that allow them to process payments quickly, securely and easily. Our payment processing solution for ecommerce offers intuitive software, international capabilities and innovative protection.

One payments platform for all your needs

High-performance payments processing for ecommerce businesses is crucial in keeping customers secure and engaged when paying online. Discover the benefits of our unified ecommerce payments platform.

Customize your ecommerce payments processing using our modular solutions and different integration types.

Give your customers experiences that keep them coming back, paying quickly, seamlessly and securely.

Make payments perform for you, increasing revenue with more reliable acceptance rates.

Our payments platform

A global solution

Get the same ecommerce payment gateway tech in all your markets. We help build your business, convert more sales and cut payment processing costs in over 150 countries. All of this by offering diverse payment methods, domestic processing and expert support from teams on the ground.

Business without borders

Once you're set up with our API platform you can offer a unified customer experience everywhere. Giving you the freedom to operate the way you want around the world. Not being bound by borders can also boost your approval rates and prevent cross-border payment problems.

Payments API

Buy online anywhere, pay locally

Though our local processing solution, we keep things simple for you and your customers. Your customers will benefit from local payment processing, avoiding any additional fees. At the same time, your business will avoid surcharges and international fees.

International coverage

Let customers pay their way

Attract new customers and keep the ones you have happy by letting them pay however they want. We offer a variety of payment methods. Our ecommerce payment facilitation solutions accept all major debit and credit cards, digital wallets, local payment methods and domestic cards.

Payment methods

Want to learn more about our ecommerce solutions?

Adapt, innovate and thrive with more value from every transaction flowing through your business.

Secure payments

Your online retail business needs ecommerce payment gateway solutions that are equipped to fight fraud. Innovative fraud prevention tools give your business added security and keep things running smoothly. Our cutting-edge tech monitors all transactions and will make sure you're up-to-date with changes to payments rules and regulations.

Automatic compliance and authentication

Protect your bottom line and future-proof your ecommerce business with our 3D Secure 2.0 compliance solution. It updates with all new payments rules and regulations. And gives customers confidence with easy-to-use authentication across all ecommerce payment processing.

Monitor and report on risk

Refine your fraud protection by creating blacklists using a range of bespoke attributes. Then compare and intercept any red flag behavior patterns with immediately available insights. All end-to-end reporting and real-time data is accessible through one platform.

Smarter security

You can focus more time on serving customers and growing your business with our machine learning security models. They train on millions of global transactions to spot potential risks. Our ecommerce payment processing platforms assign risk scores to all transactions and block suspicious behavior automatically.

"Checkout.com takes a hands-on, consultative approach when it comes to their clients. Having check-ins with our dedicated account manager allows us continually monitor any issues and find optimizations so we never miss an opportunity."

Darran Matthews

Partnership Manager at Cult Furniture

Resources

Resources

blog article

Localizing ecommerce in APAC

Online merchants can scale far easier than bricks-and-mortar retailers. And as they expand into new regions, like Asia Pacific (APAC), it can be tempting to repeat what’s worked for them elsewhere.

my path in payments

Louise Garratt at The Walt Disney Company

Ten years on from her first role in payments, Louise Garratt is getting to grips with a fresh set of challenges and opportunities

ama

Ask me anything: Strong Customer Authentication

Our Senior Product Lead for the Core Payments Group, Milena Shishkova, recently held an ask me anything session focusing on the ramp-up of SCA across Europe.

Reports and Guides

Download our reports and guides

 

Discover more about our solutions for ecommerce

Get in touch